Zum Inhalt springen

Über mich

JIMMYLONDON (Jim)

EIN WENIG ÜBER MICH

Hallo! Ich bin ein Portrait- und Hochzeitsfotograf mit Studio in Brunsbek (in der Nähe von Hamburg). Meine Liebe zu Technik veranlasste mich mein Studium der Ingenieurswissenschaft nachzugehen. Ich bin so glücklich, dass meine Liebe zur Fotografie zu dem geworden ist, was sie heute ist, und dass ich immer noch die Geschichten anderer in Bilder festhalten kann. Ich bin verheiratet und Vater von zwei süßen Töchtern und wohnen in schönen Brunsbek, ganz in der Nähe von Hamburg – das Tor zur Welt, bin aber in ganz Deutschland sowie weltweit für Dich unterwegs.

MEINE PHILOSOPHIE

Jede Hochzeit sowie  Shooting  ist einzigartig und ich hatte das Glück, in den letzten Jahren alle Arten von Zeremonien, Events und Feiern zu fotografieren. Mein Ziel ist es, Fotos auf fotojournalistische und unauffällige Weise zu erstellen, damit Sie sich an den Tag erinnern können, an dem es wirklich passiert ist.

DIE ERFAHRUNG

Dein Fotograf zu sein bedeutet für mich mehr als nur aufzutauchen und dir Fotos zu geben. Es ist deine Hochzeit, dein Event, dein Shooting – das ist eine große Sache! Vor dem Ereignis besprechen wir gemeinsam den Zeitplan, den Ablauf sowie Ihre Anforderungen. An dem Tag bin ich nicht nur als Fotograf da, sondern steuert zum Größtenteils den Zeitplan und nehme Euch den Druck ab.

Mein Bestreben ist der Moment so einzufangen wie er tatsächlich ist. Das liebe ich und das spornt mich an . Dein Fotograf zu sein is für mich kein Job, sondern die Momente mit Dir für das leben zu erschaffen. Ich stehe für höchste Qualität, jahrelange Erfahrung und hohe Flexibilität, so begeistere ich meine Kunden mit ihren Geschichten.

Meine langjährige praktische und technische Erfahrung gebe ich an Workshops und Einzeltrainings offen und ehrlich jedem Fotografen weiter.